Montag, 4. Februar 2008

Mittwoch ist I-Day

Ja, man mag es kaum glauben, der Chef hat es bestimmt und äußere Umstände machen es notwendig – wir bekommen am Mittwoch den IE 7. Ich kann mich kaum halten vor Begeisterung, zumal der Feuerfuchs doch der Browser meiner/unserer Wahl ist. Aber gut, was macht man nicht alles, um ein neues web-basiertes Tool fürs Projektmanagement nutzen zu können, dass für den IE 7 optimiert ist.

Na ich bin mal gespannt, wie das läuft. Laut Aussage der IT-Heinzel-Dienstleister soll die Installation nicht länger als 10 min dauern und reibungslos verlaufen. Ob ich das glauben kann?

Und die anderen Nutzer erst: die Hälfte ist schon jetzt mit dem IE 6 überfordert. Denen jetzt noch was von Tabbrowsing oder RSS zu erzählen, ob das was bringt. Da regen sich große Zweifel in mir. Aber gut, Wunder gibt es immer wieder.

Fortsetzung folgt …

Keine Kommentare: