Dienstag, 12. Februar 2008

Ich will Schoki...

Ja, da will man seinen Mitmenschen einmal was Gutes tun und Schokolade verschicken (einfach so und NICHT weil der Valentinstag bald kommt) und es geht in die Hose.

Weil es auch was Besseres sein soll, vertraut man auf die Tipps von Freunden, wie man das eben halt so macht.

Tipp: www.oschaetzchen.de.



Ja die Seite sieht ganz gut aus und macht Lust auf Schoki.

Nun fix auf den Online-Shop geklickt und …??? Nix und aus die Maus. Der Online-Shop ging nicht. Einmal Gelüste geweckt, will man diese nun auch befriedigen. Also im Impressum den Webadmin rausgesucht und angerufen. Nur der Automat dran. Ok, 2. Versuch beim Kollegen in Berlin – wieder der Automat dran.

Ok, Mensch die müssen gut sein, so beschäftigt wie die sind.

Letzter Versuch, Nummer aus dem Impressum gewählt und nette Frauenstimme dran. Die sagt mir, dass der Online-Shop seit einem Jahr immer noch nicht fertig sei, weil sie so viele Produkte haben. Wow!!! Das Schlaraffenland!?

Ich könne aber gern per mail, fax oder tel. bestellen, wäre kein Problem. Sagt sie.

Doch ich weiß ja nicht was, ohne Katalog ist das mit dem Bestellen nicht so einfach.

Zusammenfassung zu dieser Aktion
Kontakt zu den Schoki-Mensch: toll
Qualität des Dienstleister: na ja
Onlinestrategie: ausbaufähig
Schoki: NULL

So nun haben ich zwar mit einer netten Frau telefoniert aber immer noch keine Schoki.

Also wer einen netten Onlineshop für gute Schoki kenne, der möge sich melden.

Keine Kommentare: