Samstag, 16. Februar 2008

Leipzig rockt!



Eben bei heise.de gelesen: Noch ist nichts in trockenen Tüchern mit dem Umzug der Games Convention nach Köln. Gerüchte und melde dazu machten ja diese Woche die Runde.

Gut so! Die GC soll/muß in Leipzig bleiben. Ich war bei der GC 1-4 dabei, halt so von der ersten Stunde an. Und ich muß sagen, wie die Leipziger Messe dort auf die Beine gestellt hat: Hut ab.

Und jetzt wollen die Rafkes überall die Früchte ernten. Naja, so nicht Jungs.


Ja und was auch für blöde Argumente dort auf geführt werden. Wie lächerlich.

1) Leipzig liegt wie ab vom Schuss! – Was das Argument soll, weiß keiner. Also Berlin ist noch mehr Westpolen als Leipzig und Leipzig ist mittlerweile von überhall her gut zu erreichen.

2) Stichwort Verkehr – Also ich kenne Leipzig gut. Also da braucht man für 35 km keine 1,5 Stunde, so wie diese Woche viele Menschen, die nur von Mainz nach Frankfurt wollten und dann extrem im Stau standen.

3) Es könnten mehr Besucher sein! – Was ein Quatsch. Wer so was sagt, hat sich noch keinen Tag auf der GC verbracht


4) Nicht ausreichend Luxuszimmer! – Noch so ein Blödsinn. Es gibt ausreichend Betten in der Umgebung. Ja und wie definiert man Luxus. Zimmer für 799 Euro die Nacht während der CeBIT, dass sind Luxuspreise. Aber ob man dafür auch Luxuszimmer bekommt? Ich wag es zu bezweifeln. Also dann doch lieber auf Luxus verzichten und ein normal gutes Zimmer nehmen. Und zur Not wird halt nach der Party im Congress Centrum übernachtet. Hab ich auch schon erlebt.

Also lasst die GC einfach in Leipzig.

Hinweis an alles andere Messestandorte: Lieber eigene Ideen entwickeln und die umsetzen.

Keine Kommentare: