Mittwoch, 6. Februar 2008

Ladies-Day @ CeBIT

Achtung. Pflichttermin. Vormerken: 8. März 2008. Da haben Ladies freien Eintritt auf die CeBIT. Das will ordentlich geplant und vorbereitet sein:

T -5: Armani-Anzug in die Reinigung bringen

T -4: Letzte Rasur, ab hier 3-Tage-Bart wachsen lassen

T -3: Maniküre und Pediküre

T -2: Überflüssige Body-Haare entfernen (lassen)

T -1: Finales Styling vom Coiffeur holen

T -0: Ausreichend Visitenkarten (die privaten, nicht die Business-Karten), komplette Liste aller Standparties auswendig lernen..naja, und dann einfach gut drauf sein. Dann wird das eine nette Veranstaltung :-)

Kommentare:

Sweet Admin hat gesagt…

Nun die wieder von der CeBIT. Steckt der Raue Ernst dahinter?

Da hat er wieder Wein in alte Schläuche gefüllt. Der 8. März ist Internationaler Frauentag. Den haben wir im Osten schon immer gefeiert und brav der Lehrerin oder der Mutti ne rote Nelke mitgebracht.

Ich denke, das mit der Nelke sollten wir als Punkt für die Vorbereitung mit aufnehmen.

weitweitweg hat gesagt…

Na dann mal viel Glueck, Jungs! Aber vielleicht solltet ihr das mit der roten Nelke noch mal ueberdenken. Die steht naemlich auch fuer unerfuellte Leidenschaften (Nicht, dass ihr euch nachher wundert...) Also wie gesagt, viel Glueck und Halali!