Donnerstag, 14. Februar 2008

Crazy Weeks bei Cisco


Das ist ja der Wahnsinn – Crazy Weeks bei Cisco.

Dort gibt es monatlich crazy Sonderangebote. Diesmal gibt es Produkten der Cisco ASA 5505 & 5510 Adaptive Security Appliance Serie.


Damit erhalten kleine und mittlere Unternehmen eine einfach zu implementierende, hochperformante All-in-One Security Lösung komplett mit Firewall, Intrusion Protection, Antivirus und Virtual Private Network-Technologie (VPN). Die Serie ist die einzige Security-Plattform am Markt, mit der sowohl IPSec VPNs sowie clientlose, portalbasierte und clientorientierte VPNs auf Basis von SSL (Secure Socket Layer) eingerichtet werden können. Damit bieten die Produkte der Cisco ASA 5505 &5510 Adaptive Security Serie Schutz vor Angriffen, bevor sie sich im gesamten Netzwerk ausbreiten und auf die Geschäftkontinuität auswirken.

Alles klar?! Na da war mal wieder eine Fachkraft am Textwerken (ich sag nur Spatz & Reinecke). Ich finde es schon respektwürdig, so was schreiben zu können.

Aber kuhl ist das Ding schon, oder? Und ein schickes Video gibt es auch noch dazu.

Frage mich jetzt nur, was als nächstes kommt. Verramscht dann IBM seine großen Kisten bei Mediamarkt?

Keine Kommentare: