Montag, 11. Februar 2008

C2H6O

Jaja, das Zeugs hat es in sich - wie mein bloggender Kollege Sweet Admin am Wochenende offenbar erfahren musste. Von Wodka-basierenden Longdrinks wird er sich nach seinem letzten Post sicher fernhalten - wetten ;-)

Naja, ist aber auch nicht sooo schlimm, wenn wir das gleiche Thema zweimal besprechen. Zeigt es doch nur, wie sinnfrei dieser Spruch mit Nullen und Einsen der CeBIT-Homepage ist. Hmm, vermutlich hatten die Marketing-Fuzzis der CeBIT auch etwas zuviel C2H6O inhaliert...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Asche auf mein Haupt.
Ich glaube die Sonne war schuld und zuviel 02 (nein nicht tel. sondern Frischluft).

Ich habe am Samstag mit der gemieteten Familie mehrere Stunden unter freiem Himmel, in der Sonne und damit an der frischen Luft verbracht. Das hatte eine völlige körerliche Desorientierung zur Folge, die bis zum So. anhielt.

Bin ich froh, dass ich wieder im dunkele Büro sitze und sich hier die Aussetzer in Grenzen halten.