Montag, 25. Februar 2008

CeBIT - Die gute alte Zeit – Teil II

Hach auf die dpa ist auch Verlass: Auch hier werden Nostalgiegefühle rund um die CeBIT bedient. Ein Rückblick auf 1998. Das ganze ist nicht übermäßig spannend. Aber ein Gedanke drängt sich mir schon auf: Wenn so viel über die Vergangenheit geredet wird, dann scheint es aktuell nicht viel Neues in der Branche zu geben.

Gegenstimmen? (Bitte jetzt keine Kommentare zu Mobile Gedöhns oder Grüün IT, die Themen sind vieles, nur nicht neu oder innovativ.)


Aber gut, wir werden es sehen, in einer Woche gehts los. Wow und ich hab (Stand heute) noch nicht mal ein Ticket (weder für die Messe noch den Zug) und einen Plan, was ich sehen will, auch nicht. Ein weiteres Indiz, dass die CeBIT dieses Jahr doch recht dröge werden könnte.

Keine Kommentare: