Montag, 3. März 2008

stimmung@cebit

Heute Abend geht es los: Feierlicher Auftakt zur CeBIT. Na Mensch, bin ich gespannt wie das wird. Leider dürfe nur geladenen Gäste rein. Aber immerhin soll man hier live mitgucken können.

Christian Wulff darf das ganze als erster Redner eröffnen. Für alle, die sich dadurch schon abschrecken lassen, (Wulff als fleischgewordene Valium): bitte nicht gehen, der Balmer Steve kommt dann doch auch noch. Hoffe der bringt etwas Stimmung.
Danach wird es aber eher wieder langweilig: Baroso, Sarkozy und Merkel sprechen über die tragende Rolle der Bedeutung.

Wer sich vorab einstimmen möchte, kann sich gerne auch den aktuellen Merkel-Podcast reinziehen – Thema: CeBIT. Also spannend und informativ definiere ich anders.


Rundgang ist dann morgen. Achtung: sollte Euch also ein kleiner pöbelnder Franzose begegnen, nicht erschrecken, der kleine Pseudo-Napoleon hat es nicht so der Etikette und beschimpft gerne auch mal Messebesucher.

Mal sehen, ob überhaupt Stimmung aufkommt und wer sie macht.

Keine Kommentare: