Dienstag, 11. März 2008

Fazit zur CeBIT

Huch, die CeBIT ist schon vorbei. Stimmt ja, das wäre mir doch fast nicht aufgefallen. So klanglos wie die CeBIT ablief, ging sie nun auch am Sonntag schon zuende - ohne richtige Highlights. Das bestätigen mir auch alle, mit denen ich gesprochen hatte.

Ok, der Raue Ernst sieht das anders, aber dafür bekommt er auch Geld, das ganze anderes zu sehen und nicht zu knapp Geld. Sonst ist schon alles gesagt und geschrieben. Ich werde lieber in den kommenden Tage noch ein paar für mich interessante Themen aufnehmen, die ich für innovativ halte, die aber dieses Jahr auf der CeBIT sträfliche vernachlässig wurden.

Für alle, die schon für die kommende CeBIT planen: 2009 ist die CeBIT vom 3. - 8. März (wieder von Dienstag bis Sonntag). Und wer sehen will wie lange es noch dauert, beim 01blog der CeBIT läuft der Countdown zur CeBIT 2009. (Wenn das 01blog sonst schon nicht viel tolles und sinnvolles gebracht hat, dann ist wenigstens das Ding nicht schlecht)

Keine Kommentare: