Dienstag, 6. März 2012

Gott ist nicht tot...

es geht ihm gut. Er arbeitet nur an einem weniger ehrgeizigen Projekt.

Ähnliches trifft auch auch dieses Blog zu.

Aber es ist CeBIT 2012 - Grund genug mal wieder ein Lebenszeichen zu geben. Ja uns gibt es noch und mehr oder minder beschäftigt uns immer noch die Themen IT und Süßigkeiten.

Nicht verändert hat sich die CeBIT - viele wichtige Menschen versuchen sich im Licht noch wichtigerer Menschen zu sonnen. Dazu wird die allseits beliebte Sau durchs Dorf getrieben - dieses Jahr wieder der Cloud und nicht mehr ganz so exzessiv Social Media.

Schade auch, dass Brasilien IT-üblich bieder auftritt und das Samba-Feeling vermissen lässt. Ein paar Sambatänzer hätten das Mittagessen von unserer Merkel Angela und der brasilianischen Präsidentin bestimmt stimmungsvoll untermalt.

Na mal sehen, wie es weitergeht. Wir bleiben dran.

Keine Kommentare: