Donnerstag, 15. Mai 2008

CeBIT-News bei Google

Als moderner und technikaffiner junger Mensch habe ich neben vielen anderen auch ein RSS-Feed abonniert, das mir die Ergebnisse bei Google-News zum Stichwort CeBIT liefert.

Und was finde ich dort heute: Mousse T. steuert zur CeBIT den Eröffnungssong bei. Wow, denke ich, der ist aber früh dran oder doch vielleicht etwas verspätet. Aber er kommt aus Hannover. Er müsste wissen, wann die CeBIT ist.

Nach dem Klick auf die Meldung kam die Ernüchterung: die Meldung ist von 2007. (Mensch, ich bin aber auch sowas von 2007)

Diese Erkenntnis stürzte mich doch in einiges Nachdenken. Soll ich jetzt doch dem unterbewusst vorhandenen Drängen nachgeben und mich nach Alternativen zu Google umsehen oder doch alles beim Alten lassen? Immerhin, Fehler macht ja jeder mal.

Was mich aber noch mehr beschäftigt: Welcher Song von Mousse T. war da eigentlich gemeint?

Keine Kommentare: